Freitag, 7. Februar 2014

Petition: "Keine Abschiebung für 3 Kinder und deren Eltern..."

Der Flüchtlingsrat-SH bittet um Hilfe bei der Petition: "Keine Abschiebung..."
"Eine offensichtlich voll integrierte Familie aus Armenien in Nahe soll nun nach 13 Jahren abgeschoben werden. Zuständig ist in so einem Fall die Ausländerbehörde des Kreises. Angesichts der Diskussion um die Aufnahme von Flüchtlingen - im letzten Jahr waren es 280 Flüchtlinge im Kreis Segeberg - wäre es ein ganz falsches Signal, wenn nun auf diese Weise das Willkommen von Flüchtlingen konterkariert wird." (Björn)

Petition: "Keine Abschiebung..."

Flüchtlingsrat-SH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir prüfen Kommentare auf ihre rechtliche Zulässigkeit...
Viel Erfolg beim Verbreiten Ihrer Meinung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.